iBPM & Case Management

Pega bietet mittels der Infinity Plattform einzigartige Möglichkeiten zum intelligent Business Process Management inklusive der Nutzung von Künstlicher Intelligenz und Robotics.

 

 

Die Herausforderung

Auch im fortgeschrittenen Zeitalter der digitalen Revolution ist ein Grossteil der Front 2 Back Prozesse in nach wie vor von manuellen Arbeitsschritten geprägt. Häufig werden bei der Digitalisierung von Prozessen lediglich Kunden- oder Frontinteraktionen berücksichtigt.
Um jedoch das Potential von Digitalisierungsbestrebungen bestmöglich nutzen zu können, ist die Optimierung und Automatisierung von nachgelagerten Prozessen essentiell. Nur so lassen sich die Einsparungen, welche mittels Digitalisierung angestrebt werden, auch tatsächlich realisieren.

Die Lösung

Durch den gezielten Einsatz von BPM/Case-Management Lösungen, lassen sich Front 2 Back – Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Front- über Mid- bis zum Back-Office standardisieren und automatisieren
So können für bankspezifischen Geschäftsprozesse Kosteneinsparungen erzielt, während zeitgleich Qualität, Effizienz und Compliance verbessert werden.
Die Nutzung von Pega Case Management mittels der Infinity Plattform bietet einzigartige Möglichkeiten zur Digital Process Automation inklusive der Nutzung von Künstlicher Intelligenz und Robotics.

Funktionsauszug von Pega Front2Back Case Management

  • Orchestrieren und standardisieren Sie Ihre Prozesse vom Kunden über das Frontoffice bis zu Operations im Hinblick auf das Ergebnis und nicht den Ablauf.
  • Reduzieren Sie den manuellen Aufwand und Durchlaufzeiten durch Automatisierung von Workflows und das Anbieten von Self-Service.
  • Schaffen Sie Transparenz über den aktuellen Stand des Prozesses, in dem Sie Ihren Kunden jederzeit die benötigten Informationen auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung stellen können.
  • Nutzen Sie die angebotenen Komponenten für Robotics (wo einfache Systemintegration bspw. nicht möglich ist) und künstlicher Intelligenz um Ihre Prozesse noch besser zu machen.
  • Reagieren Sie schnell und flexibel auf Änderungen in regulatorischen Rahmenbedingungen oder Kundenanforderungen.

Kontaktieren Sie uns ― wir beraten Sie gerne persönlich

Durch die langjährige Erfahrung unserer Fachberater, Architekten und Entwicklern in der Erstellung von Case Management Applikationen und Digital Process Automation, bringen wir das nötige Know-how mit, um Sie bei der Entwicklung Ihrer Anwendung zu unterstützen.

Unser Leistungsversprechen

Partnerschaft

Pega-Spezialisten mit umfassenden Projekterfahrungen

Unser Leistungsversprechen

Unser Leistungsversprechen

Empathie, Branchen- und Fachkompetenz

Use Cases

Realisierung einer gesamteinheitlichen und skalierbaren Pega Applikation