What's new?

Sopra Steria wurde als Cybersecurity-Partner des Konsortiums ecos ausgewählt, um ein grosses Technologieprogramm für die europäischen Agenturen eu-LISA und Frontex durchzuführen

19. April 21

Sopra Steria, ein führendes europäisches Unternehmen in den Bereichen Beratung, digitale Dienstleistungen und Softwareentwicklung, erweitert seine Partnerschaft mit eu-LISA - der EU-Agentur, die gegründet wurde, um eine langfristige Lösung für das Betriebsmanagement von grossen IT-Systemen im Bereich Freiheit, Sicherheit und Recht zu bieten - mit der Vergabe eines Rahmenvertrags für die Bereitstellung der Infrastruktur. 

2021
Sopra Steria CH

Wir sind ein "Great Place to Work"

30. März 21

Die Firma Great Place to Work hat uns im März 2021 das Zertifikat eines ausgezeichneten Arbeitgebers verliehen – das sogenannte „Great Place to Work“-Zertifikat. 

2021
Auf der Hauptseite anzeigen

Sopra Steria wird den Betrieb und die Weiterentwicklung der Verkehrsmanagement-Lösung für das ASTRA in der Schweiz übernehmen.

15. März 21

Das Bundesamt für Strassen (ASTRA) hat in zwei Losen zwei Hauptgeschäftsanwendungen im Bereich Strassenbau und Verkehrsmanagement für Schweizer Strassen bis Ende 2024 vergeben. 

2021
Auf der Hauptseite anzeigen

Digitale Technologien nutzen, um eine positive Zukunft für alle zu gestalten

See the video
  • Top 5 DER EUROPEAN PLAYERS IN DER IT SERVICES INDUSTRIE

  • 4,3 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2020

  • Mehr als 46.000 Mitarbeiter

  • In über 25 Ländern aktiv