Customer Service Management

Bieten Sie Ihren Kunden einen schnellen und massgeschneiderten Service mit gleichzeitiger Senkung der Kosten und Erhöhung der Zufriedenheit?

Die heutigen Kunden sind anspruchsvoll, gut informiert und kommunizieren mobil über verschiedene Kanäle. Um darauf optimal zu reagieren, sollen die Vertriebsprozesse sowie die Serviceleistungen effizient, gut integriert und abgestimmt sein. Dies sichert eine langfristige Kundenbeziehung, minimiert Risiken und  bietet Ihnen einen Wettbewerbsvorteil durch schnelles und flexibles Handeln.

Mit der Customer Service Management (CSM) Anwendung von ServiceNow können Sie diesen Wettbewerbsvorteil erzielen und Ihren Kunden den erstklassigen und personalisierten Service bieten.

 

Sopra Steria HR Service Management Leistungsangebot

Mit unseren Leistungen unterstützen wir unsere Kunden bei folgenden – häufig gleichzeitig auftretenden – Aufgaben und Zielen:

  • Betrieb, Wartung und Aktualisierung der IT-Altsysteme
  • Senkung der Gesamtbetriebskosten durch höhere Industrialisierung, Offshoring- und On-Demand-Modelle
  • Einhaltung neuer gesetzlicher Vorgaben
  • Umgang mit Konsolidierungs- und Integrationsprojekten
  • Anpassungen zur Beschleunigung der Prozesse in allen Unternehmensbereichen

 

Sopra Steria ServiceNow-Beratungsansatz

Als langjähriger strategischer Partner von ServiceNow bieten wir unseren Kunden branchenspezifisches Know-how in unseren Kernbranchen Public Sector, Handel, Energie, Finanzen und Telekommunikation gepaart mit technologischer Expertise in den ServiceNow Solutions. Dadurch sind wir in der Lage, innovative und massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und ihren Unternehmenswert nachhaltig zu steigern.

 

Sopra Steria ServiceNow-Spezialisten

Unsere Berater sind für zahlreiche ServiceNow Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen und den öffentlichen Sektor zertifiziert. Mehr als 200 ServiceNow Spezialisten in Europa besitzen eine umfassende Projekterfahrung aus mehreren hundert ServiceNow-Implementierungen. Dieses Spezialwissen geben wir an unsere Kunden weiter, um den Mehrwert ihrer Softwareinvestitionen zu steigern.

 

ServiceNow_Partner Logos

Unser Leistungsversprechen

Bitte entnehmen Sie dem CSM Flyer weitere Informationen oder sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne.

Haben Sie Fragen?

Lassen Sie sich von unseren Experten überzeugen.

Kontakt

Thomas Rathmann

Thomas Rathmann

Principal Consultant

+41 (0)79 300 98 51

thomas.rathmann@soprasteria.com