IT Service Management

Bieten Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern einen schnelle und massgeschneiderte IT-Services mit gleichzeitiger Senkung von Kosten und Erhöhung der Zufriedenheit?

Verbesserte Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen sind für eine erfolgreiche digitale Transformation unerlässlich.

Der Einsatz von isolierten IT-Systemen in ihrer digitalen Transformation birgt die Gefahr von Informationssylos.
Mit unterschiedlich gelagerten Datenprozessen und übermässigem Zeitaufwand und Geld, welches für die Problembehebung ausgegeben wird, stehen Ihnen nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung, um ein angenehmes Benutzererlebnis zu schaffen.
ServiceNow® IT Service Management (ITSM) bietet eine moderne, Cloud-basierte, silobrechende Service-Management-Lösung.
Mit ServiceNow ITSM können Sie Ihre IT-Tools in unserem einzigartigen Datenmodell konsolidieren, um die Serviceerfahrung zu transformieren,
Workflows zu automatisieren, Echtzeittransparenz herzustellen  und die IT-Produktivität zu verbessern.

Mit der IT Service Managment (ITSM) Anwendung von ServiceNow können Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern den erstklassigen und personalisierten Service bieten, welchen sie verdienen.

 

Sopra Steria IT Service Management Leistungsangebot

Mit unseren Leistungen unterstützen wir unsere Kunden bei folgenden – häufig gleichzeitig auftretenden – Aufgaben und Zielen:

  • Betrieb, Wartung und Aktualisierung der IT-Altsysteme
  • Senkung der Gesamtbetriebskosten durch höhere Industrialisierung, Offshoring- und On-Demand-Modelle
  • Einhaltung neuer gesetzlicher Vorgaben
  • Umgang mit Konsolidierungs- und Integrationsprojekten
  • Anpassungen zur Beschleunigung der Prozesse in allen Unternehmensbereichen

 

Sopra Steria ServiceNow-Beratungsansatz

Als langjähriger strategischer Partner von ServiceNow bieten wir unseren Kunden branchenspezifisches Know-how in unseren Kernbranchen Public Sector, Handel, Energie, Finanzen und Telekommunikation gepaart mit technologischer Expertise in den ServiceNow Solutions. Dadurch sind wir in der Lage, innovative und massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und ihren Unternehmenswert nachhaltig zu steigern.

 

Sopra Steria ServiceNow-Spezialisten

Unsere Berater sind für zahlreiche ServiceNow Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen und den öffentlichen Sektor zertifiziert. Mehr als 200 ServiceNow Spezialisten in Europa besitzen eine umfassende Projekterfahrung aus mehreren hundert ServiceNow-Implementierungen. Dieses Spezialwissen geben wir an unsere Kunden weiter, um den Mehrwert ihrer Softwareinvestitionen zu steigern.

 

gable-elite

Unser Leistungsversprechen

Bitte entnehmen Sie dem ITSM Flyer weitere Informationen oder sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne.

Haben Sie Fragen?

Lassen Sie sich von unseren Experten überzeugen.

Kontakt

Thomas Rathmann

Thomas Rathmann

Principal Consultant

+41 (0)79 300 98 51

thomas.rathmann@soprasteria.com