Sopra Steria Group nutzt auf seiner Webseite Cookies und andere Tracker. Sie dienen dazu, das Benutzererlebnis zu verbessern, Besucherstatistiken zu führen und Ihnen auf Ihre Interessen zugeschnittene Angebote und Services zu bieten. Außerdem gewährleisten sie die Sicherheit der Internetseite und unseres Datenaustauschs und ermöglichen Ihnen, Inhalte in den sozialen Medien und mit unseren Partnern zu teilen. Ihre Auswahl wird für 6 Monate gespeichert. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit unter Verwaltung Ihrer Cookies anpassen.
Weitere Informationen zu unserer Datenschutzerklärung
Für den Besuch unserer Webseite kann es notwendig sein, Cookies auf Ihrem Gerät zu speichern. Sie können der Speicherung von Cookies jederzeit für die gesamte Webseite oder bestimmte Zwecke zustimmen oder widersprechen. Nutzen Sie dazu das untenstehende Menü. Weitere Informationen zum Umgang mit Cookies entnehmen Sie unseren Datenschutzerklärung
Diese Cookies ermöglichen die sichere Nutzung der verschiedenen Bereiche unserer Webseite und den Zugriff auf Produkte und Dienstleistungen.
Diese Cookies dienen der Erstellung von Besucherstatistiken - Hier finden Sie die Datenschutzrichtlinien von Google Analytics
Sie ermöglichen auf unserer Webseite das Abspielen von Videos über YouTube und Vimeo.
Diese Cookies ermöglichen das Teilen von Inhalten unserer Webseite, Ihrem Besuch auf unserer Seite und persönlichen Meinungen in den sozialen Medien.
Indem die IT das Kunden-/Benutzererlebnis neu erfindet, den Zugang zum Partner-Ökosystem sichert, die Zusammenarbeit der Mitarbeitenden ermöglicht und die betriebliche Effizienz verbessert, leistet sie heute einen enormen Beitrag zur Geschäftsinnovation. Agilität und funktionsübergreifende Aktivitäten bringen traditionelle Ansätze durcheinander und verkürzen die Markteinführungszeit. Die DSI, die mit einem stark diversifizierten IT-Portfolio involviert sind, integrieren die fortschrittlichsten Technologien, um die Vorteile der Datenverarbeitung und der künstlichen Intelligenz (KI) nutzen zu können.
Sopra Steria unterstützt diese Transformation und stellt zeitgleich sicher, dass die Zielvorgaben Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und Sicherheit erreicht werden.
Wir erarbeiteten ein gesamtes Infrastructure Management Angebot, das Beratung und die Verwaltung von multimodalen Vorgängen kombiniert und die Generationsvielfalt Ihrer IT-Assets berücksichtigt.
Demnach bieten wir Ihnen ein vollständiges, flexibles und massgeschneidertes Dienstleistungsangebot, das Ihr gesamtes Vermögen abdeckt:
Mit fast 3,000 Technologie-Experten und mehr als 10 Jahre Erfahrung im Aufbau unserer Service Centers in Europa und Indien unterstützt Sopra Steria Sie in Ihren technologischen und organisatorischen Transformationsprojekten. Natürlich immer im Hinblick auf die Besonderheiten Ihrer Geschäfte und Aktivitäten innerhalb und ausserhalb des Unternehmens. Unsere Geschäftsteams arbeiten ständig an Innovationen, um die Vorteile der neuesten Technologie-Generation zu nutzen und Ihre strategischen Herausforderungen zu meistern. Um dies zu erreichen, kombinieren wir kontinuierliche Verbesserung, Innovation und den Research & Development-Ansatz zu einem Ganzen.
Unser Ziel: Ihnen den Vorteil einer langfristigen Vision zu bieten, um Ihnen in Ihrem Bereich einen Vorsprung zu verschaffen.
Die Unterstützung unserer Kunden beim Erfolg ihrer digitalen Transformation steht im Mittelpunkt von Sopra Steria‘s Infrastructure Management. Dieser Erfolg beruht auf der täglichen Verwaltung ihrer Infrastrukturen, insbesondere auf der Analyse und Entwicklung ihrer IT-Assets, durch die Legacy-Automatisierung, die Integration von AIOps und die Übernahme von Cloud-Modellen.
Jean-Marie SOUCHU
Infrastructure Management Executive Director, Sopra Steria