Eine Erfolgsgeschichte für unser Traffic Management Aktivität

| Minuten Lesezeit

Ende März wurde die neue "Route des Nations“ im Kanton Genf für den Verkehr freigegeben. Diese Straße stärkt das Straßennetz, indem sie die beiden großen Gebiete von Genf, Nations und Grand-Saconnex, miteinander verbindet. 

Sopra Steria war dank des Fachwissens unseres Verkehrsmanagement-Teams, das die neueste Generation unseres Scada-Betriebsleitsystems implementiert hat, maßgeblich an dem Projekt beteiligt.

Unsere hochmodernen Verkehrsmanagement-Lösungen: 

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung vertrauen viele Kantone in der ganzen Schweiz auf unser Betriebsleitsystem zur Überwachung aller Kantonsstrassen. 

Unsere Lösungen sorgen für die Verkehrssicherheit auf den Straßen, indem sie Geräte steuern und überwachen, Daten verarbeiten und Echtzeit-Verkehrswarnungen an die entsprechenden Akteure übermitteln: 

  •  Polizei: Meldungen über liegengebliebene Fahrzeuge, Geisterfahrer oder Notrufe werden automatisch an die richtigen Polizeidienststellen weitergeleitet.
  • Wartungsdienste: Die Wartungsdienste werden automatisch über den Status von Lüftungsanlagen, Videokameras, Notruftelefonen, Brandmeldeanlagen, Energie, Signalisierung und Beleuchtung informiert.
  • Operatoren: Sie steuern die Verkehrsmanagementzentrale und harmonisieren die Geschwindigkeitsbegrenzungen über die Kantonsgrenzen hinweg.

Wir arbeiten ständig an unseren Verkehrsmanagementlösungen, um leistungsstarke und fortschrittliche Systeme bereitzustellen, die vollständig in Ihren Prozess integriert sind und eine reibungslose Koordination zwischen den Beteiligten gewährleisten, um Störungen im Straßenverkehr zu reduzieren.

Entdecken Sie unsere Lösungen : Traffic Management System 

Search