Gemeinsam sind wir ein "Great Place to Work"!

| Minuten Lesezeit

Zum zweiten Mal wurde Sopra Steria Schweiz von der Organisation Great Place to Work mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Wir haben diese Zertifizierung auf der Grundlage der Bewertungen unserer Schweizer Mitarbeiter in einer anonymen Umfrage Ende 2021 erhalten.

Das Ergebnis dieser Umfrage spiegelt direkt die Arbeit wider, die wir geleistet haben, um ein einladendes und fürsorgliches Unternehmen aufzubauen, dessen Kultur und Werte von allen geteilt werden. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, da die Bewertung auf einem weltweiten Standard basiert.

 

Was uns besonders macht

Gemeinsam haben wir an unserer Kultur und unseren Prozessen gearbeitet, um das Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu stärken, die Mitarbeiter glücklicher zu machen und die begehrte Zertifizierung zu erhalten. Wir sind weiter gewachsen, indem wir uns auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter konzentriert haben. Sie können ein wertschätzendes und konstruktives Arbeitsumfeld erwarten.

Wir bemühen uns um ein inspirierendes Teamumfeld und einen Raum für Freiheit und Diskussionen, der die Entwicklung von Fähigkeiten und Unternehmertum innerhalb einer Gemeinschaft fördert, die von unserem Wunsch nach gemeinsamem Erfolg angetrieben wird.

Wir glauben, dass neben der Technologie auch die kollektive Intelligenz, der Teamgeist und das individuelle Talent jedes Einzelnen dazu beitragen können, die Welt nachhaltig zu verändern und voranzubringen. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, mutig, neugierig und verantwortungsbewusst zu sein, um neue Wege zu gehen und innovative Technologien zu nutzen, die positive Veränderungen für alle mit sich bringen.

Die Zertifizierung durch Great Place to Work ist ein gemeinsamer Unternehmenserfolg.

Um die digitale Transformation mit unseren Kunden erfolgreich zu gestalten, braucht es neben Tools und Know-how auch Kreativität, Inspiration, Empathie und echten Teamgeist. Die Zertifizierung durch Great Place to Work ist ein kollektiver Unternehmenserfolg, der zeigt, dass wir dieses Mitarbeiterversprechen einlösen. Die Ergebnisse ermutigen uns und spornen uns an, auch in Zukunft den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns als Arbeitgeber zu stellen.

Search