Guidewire kündigt Sopra Steria als neuen Consulting Alliance Partner an

| Minuten Lesezeit

Guidewire (NYSE: GWRE) gab bekannt, dass Sopra Steria, ein führendes Unternehmen in den Bereichen Beratung, digitale Dienstleistungen und Softwareentwicklung, Guidewire PartnerConnect als Consulting-Alliance-Mitglied auf Select-Ebene für die Region EMEA beigetreten ist.

Mit fast 30 Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien arbeitet Sopra Steria mit Unfall- und Sachversicherern zusammen, um die Produktivität des Unternehmens durch digitale Transformation zu steigern. Die kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens, seine skalierbaren Lösungen und seine Expertise in der Guidewire Cloud und der Guidewire-Produktsuite, einschliesslich PolicyCenter, BillingCenter und ClaimCenter, ermöglichen es Versicherern, schneller und flexibler zu arbeiten und neue Leistungsniveaus zu erreichen.

Das erweiterte Guidewire-Expertenteam von Sopra Steria bietet Unterstützung bei der Planung, Implementierung und Wartung und hilft den Kunden, ihre digitale Reise zu beschleunigen und Prozesse zu automatisieren und zu rationalisieren.

"Mit Guidewire verbessert Sopra Steria das Kundenerlebnis von Unfall- und Sachversicherern und trägt dazu bei, ihre Geschäftsleistung und ihr Wertversprechen zu steigern", sagt Guillaume Steyer, Head of Insurance Business Unit bei Sopra Steria. "Unsere flexiblen Lösungen sorgen dafür, dass Versicherer an der Spitze der Innovation stehen und besser in der Lage sind, Marktentwicklungen zu antizipieren und darauf zu reagieren, um die sich ständig ändernden Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.“

"Wir freuen uns sehr, Sopra Steria als Select-Partner in unserem PartnerConnect-Programm begrüssen zu dürfen", sagt Lisa Walsh, Group Vice President, Global Consulting Alliances, Guidewire Software. "Sopra Steria liefert bereits intelligente, bewährte Lösungen für Unfall- und Sachversicherer, die Geschäftsprozesse und Agilität optimieren, und wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit." 

 

Über Guidewire PartnerConnect

Die Partner von Guidewire PartnerConnect Consulting bieten Beratungsdienste wie Geschäftsumwandlung und -strategie, Implementierung und damit verbundene Lösungs- und Bereitstellungsdienste an. Zu den Guidewire-Consulting-Praxen gehören weltweit mehr als 18.000 Berater, die für Guidewire-Produkte geschult wurden oder über entsprechende Erfahrungen verfügen. Guidewire PartnerConnect ist ein Programm, das nur auf Einladung zugänglich ist.

Weitere Informationen über Guidewire PartnerConnect finden Sie unter https://www.guidewire.com/partnerconnect. 

Über Guidewire

Guidewire ist die Plattform, auf die sich Schaden- und Unfallversicherer verlassen, um effizient zu engagieren, zu innovieren und zu wachsen. Wir kombinieren Digitalisierung, Kerngeschäft, Analytik und KI, um unsere Plattform als Cloud-Service anzubieten. Mehr als 450 Versicherer, von neuen Unternehmen bis hin zu den grössten und komplexesten der Welt, arbeiten mit Guidewire.

Als Partner unserer Kunden entwickeln wir uns ständig weiter, um ihren Erfolg zu ermöglichen. Wir sind stolz auf unsere beispiellose Implementierungsbilanz mit mehr als 1.000 erfolgreichen Projekten, unterstützt durch das grösste F&E-Team und Partner-Ökosystem der Branche. Unser Marktplatz bietet Hunderte von Anwendungen, die die Integration, Lokalisierung und Innovation beschleunigen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.guidewire.com und folgen Sie uns auf Twitter: @Guidewire_PandC.

 

Search