Sopra Steria freut sich, seine Teilnahme an der Euronext Tech Leaders-Initiative bekannt zu geben, die sich an wachstumsstarke und führende Technologieunternehmen richtet

| Minuten Lesezeit

Sopra Steria, ein führendes europäisches Technologieunternehmen, das für seine Beratung, digitalen Dienstleistungen und Softwareentwicklung bekannt ist, ist stolz darauf, Teil von Euronext Tech Leaders zu sein, der neuen Initiative für wachstumsstarke und führende Technologieunternehmen. 

Das reichhaltige Tech-Ökosystem der Euronext vereint mehr als 700 Tech-Unternehmen, die an den Euronext-Märkten notiert sind, mit mehr als 660 Absolventen ihrer Pre-IPO-Programme und einer grossen internationalen Investorenbasis, die alle Wachstumsprofile von Tech-Unternehmen finanziert. 

Euronext Tech Leaders setzt sich aus über 100 wachstumsstarken und führenden Unternehmen zusammen, die jeweils eine Reihe von Kriterien erfüllen, um sich zu qualifizieren. Sie ergänzen das bestehende Tech-Angebot der Euronext und zielen darauf ab, den europäischen Tech-Sektor zu stärken und als Katalysator für die nächste Generation von Tech-Leadern zu dienen.

Als Euronext Tech Leader wird Sopra Steria von einer Reihe von Dienstleistungen profitieren, die von Euronext und seinen Partnern entwickelt wurden, um die Teilnehmer auf ihrem Weg zum Börsengang zu unterstützen.

Euronext Tech Leaders | euronext.com  

Search