Wir verlassen uns auf diese technologischen Partnerschaften, um Ihnen innovative und zuverlässige Lösungen zur Unterstützung Ihrer Transformations- und Modernisierungsprojekte anzubieten. Diese Allianzen ergänzen und stärken unsere eigenen Bank-, Personal- und Immobilienlösungen sowie die hybride Integrationsplattform von Axway. Aufgrund der engen Beziehungen zu unseren Partnern ermöglicht diese Bündnisstrategie unseren Experten ein hohes Mass an Lösungs- und Technologiekompetenz zu erwerben. Wir stützen uns auf Schulungsprogramme, Feedback und unsere Expertengemeinschaften, um Sie in Ihrem Industrialisierungsprozess erfolgreich zu unterstützen. Um das Beste aus den neuen Technologien herauszuholen, tragen wir zu Investitionen in Forschung und Entwicklung bei. Da wir Zugang zu Demonstrations- und Entwicklungsplattformen haben, führen wir Projekte durch und arbeiten mit unseren Partnern an Neuerungen, damit wir Sie auf Ihre zukünftigen Bedürfnisse vorbereiten können.
Lassen Sie uns gemeinsam die besten Lösungen nutzen, um Ihren Wandel voranzutreiben.
Sopra Steria ist Partnerin und Integratorin der APPIAN-Lösung, um die Herausforderungen der digitalen Transformation für ihre Kunden in der Schweiz zu bewältigen. Ein lokales Team stellt die Implementierung sicher und unterstützt die Kunden eng.
APPIAN ist eine Case Management- und Low-Code-Entwicklungsplattform, die die schnelle Erstellung von Geschäftsanwendungen ermöglicht.
Die APPIAN Lösung ermöglicht Business Process Automation (BPM), Dynamic Case Management und Digital Process Automation (DPA). Diese Kombination von Ressourcen ermöglicht es Sopra Steria, die Geschäftsabläufe unserer Kunden schnell zu optimieren und umzugestalten.
Sopra Steria ist seit über 15 Jahren bereits Partner von SAP und unterstützt Ihre digitale Transformation, indem sie den Beitrag innovativer SAP-Lösungen zu Ihren Anwendungsressourcen optimiert.
Neben der Bereitstellung und Wartung der Business Suite (S/4 HANA, S/4 HANA CLOUD und deren Vorgängerversionen), die wir zusammen mit Ihnen verwalten, bieten unsere Demonstrationen einen detaillierten Einblick in den Mehrwert der neuesten SAP-Anwendungen, wenn diese in ein bestehendes Ökosystem integriert werden. Zum Beispiel:
In diesem Zusammenhang stehen Ihnen über 2.500 SAP-Berater in Europa und Indien mit SAP-Lizenzen zur Verfügung (sowohl für On-Premise- als auch für Cloud-Lösungen) und wir verfügen über die Infrastruktur, um Ihre PoCs in unserem SAP Solution Lab umzusetzen.
Unsere Berater nutzen das SAP Solution Lab auch, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, indem sie in einem einzigen Netzwerk zusammenarbeiten. Auch andere Instrumente stehen ihnen zur Verfügung, wie z.B. der SAP Learning Hub. Da es global verwaltet wird, bietet unser SAP-Ökosystem jedem Berater einen bevorrechtigten Zugang zu unserem gesamten Fachwissen. Eine Organisation wie diese erweist sich als effektiver Beschleuniger für Ihre Projekte, insbesondere wenn Ihre Herausforderungen ein hohes Mass an Innovation erfordern.
Da Sopra Steria über ein europäisches Niederlassungsnetz verfügt, ist unsere SAP-Expertise immer in Ihrer Nähe und unterstützt Sie bei der Einführung. Auch unsere Service-Center und NearShore/Off-Shore Kapazitäten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wann immer Sie sie benötigen.
Bitte Kontaktieren Sie uns für weitere Details zu unseren SAP-Lösungen
Seit über 15 Jahren arbeiten unsere Teams mit PEGA zusammen, um neue Kundenerfahrungen durch Digitalisierung, Vereinfachung und Industrialisierung von Betriebsabläufen zu schaffen.
Als führender Anbieter in Europa stützt sich das Angebot von Sopra Steria auf 4 Säulen:
Unser Angebot wird es Ihnen ermöglichen, eine fundierte Wahl zwischen Cloud und On-Premise zu treffen.
Unsere Experten für PEGA-Technologien sind auf mehrere Kompetenzzentren in Europa und Indien verteilt. In Zusammenarbeit mit PEGA wurde ein Test-Industrialisierungskit mit einem DevOps-Ansatz entwickelt.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihren exzellenten Kundenservice durch die Kombination von PEGA-Lösungen und unserem Fachwissen entwickeln.
Als Red Hat Partner begleiten wir Kunden in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien sowie Skandinavien bei dieser Transformation. Mit unserer Branchenexpertise, praxiserprobte Erfahrungen im Consulting und Management und anerkannte Kompetenzen in der Systemintegration, treiben wir die Nutzung und Optimierung der Red Hat-Technologien voran. Als Red Hat Certified Cloud and Service Provider bieten wir Ihnen einen langfristigen Support und ein massgeschneidertes Wartungsangebot.
Success Stories
Für verschiedene Kunden in der Schweiz haben wir eine SAP HANA TDI on Power Infrastruktur Plattform aufgebaut. Die Kernkomponenten dieser Setups bestehen im Wesentlichen aus IBM Power Hardware, IBM PowerVC als Bereitstellungswerkzeug für die Verwaltung von LPARs mit Red Hat Enterprise Linux als Basis für SAP HANA Datenbanken.
Als EMEA Premier Partner erkennt Google Cloud Sopra Steria als bevorzugten Partner in Europa an, was uns die Möglichkeit gibt unseren Kunden neue Optionen für Innovationen zu bieten, ihre Markteinführung zu beschleunigen und ihre berufliche Effektivität zu verbessern. Sopra Steria ist Mitglied des globalen Partner Advisory Council, wodurch wir die Erwartungen unserer Kunden am Google-Hauptsitz in Kalifornien in Bezug auf die Beeinflussung zukünftiger Roadmaps vermitteln können.
Wir sind eines von weltweit 12 Unternehmen, die als "Cloud Managed Service Provider" in Google Cloud zertifiziert wurden. Sopra Steria ist zudem ein wichtiger Partner von Google Cloud Anthos, einer modernen Plattform, die auf der Containerisierung von Anwendungen im lokalen Hosting und/oder dem langfristigen Hosting in einer beliebigen öffentlichen Cloud basiert. Diese Anerkennung ermöglicht es uns, robuste, sichere und flexible Dienste anzubieten, die den Bedürfnissen Ihrer Ziel-User entsprechen, so dass Sie einen progressiven Ansatz von „on premises“ in eine Multi-Cloud umwandeln können.
Wir setzen unser Fachwissen ein, um Ihre Transformation zu unterstützen und Ihre Migration sicherzustellen:
Lassen Sie uns gemeinsam innovativ verwaltete Services nutzen und die Integrität ihrer Daten sicherstellen und so den Weg der Migration in die Cloud meistern.
Sopra Steria wurde ein Managed Service Provider (MSP) für Google Cloud und lancierte das Angebot “Sopra Steria Cloud Services for Google Cloud”
Die Plattformfirmen sind dabei den Handelsverkehr zu verändern. Daher ist es unabdingbar geworden, einen exzellenten Kundenservice zu entwickeln. Bei Sopra Steria bieten wir Ihnen in Partnerschaft mit Salesforce ein spezielles Angebot.
Als Salesforce Gold Partner sind wir in mehreren Ländern Europas (z.B. Frankreich, Italien und Deutschland) und durch unser europäisches Servicezentrum in Mailand präsent.
Wir stützen uns auf unsere Branchenkenntnis, auf bewährte Change Management-Verfahren und auf unsere anerkannte Fähigkeit zur Integration von Informationssystemtechnologien, um die Nutzung von Salesforce-Technologien voranzutreiben und zu optimieren. Auf diese Weise bieten wir Ihnen langfristigen Support. Lassen Sie uns für Sie ein spezielles Wartungsangebot für den Einsatz dieser Cloud-Technologie definieren.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kunden- und Mitarbeitererfahrung neu erfinden.
Als langjähriger Oracle Platinum Partner (genauer gesagt seit 25 Jahren) unterstützen wir unsere Kunden bei der funktionalen und technologischen Transformation mit Lösungen und Plattformen. Mit 2.000 Experten und mehr als 100 Cloud-zertifizierten Mitarbeitern in Frankreich, Spanien, Großbritannien, Italien und Indien arbeiten wir gemeinsam mit Ihnen daran, Ihre Iaas/Paas- und Saas-Anwendungstechnologietransformation zum Erfolg zu führen.
Unsere Kompetenz im Bereich Management von Cloud Services wird durch die Oracle-Zertifizierung des MSP-Programms bestätigt, die es uns ermöglicht, einen vom Softwarehersteller anerkannten Cloud-Support zu gewährleisten. Darüber hinaus freuen wir uns den Preis für das beste ERP-Cloud 2019-Projekt gewonnen zu haben.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Landschaft für Oracle-Anwendungen und –Technologien auf die Cloud Generation 2.0 umstellen.
Dassault Systems, Sopra Steria's strategischer Partner für PLM-Dienstleistungen.
Da unsere Tochtergesellschaft CIMPA auf Product Lifecycle Management (PLM) spezialisiert ist, sind wir akkreditierte Partner im Service-Partner-Programm von Dassault Systems, als Beratungs- und Systemintegrationspartner, Schulungspartner und CAA-Softwarepartner.
Mit unserem fundierten Wissen über die 3DEXPERIENCE-Plattform und ihre verschiedenen Technologien können wir Ihnen helfen, Ihr PLM-System auf der Grundlage dieser Lösungen zu organisieren und den Wert Ihres PLM-Systems zu steigern und Ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen.
Zudem haben wir ein Kompetenzzentrum für die Anwendungsentwicklung eingerichtet und können Ihnen Schulungen zu allen 3DExperience-Lösungen anbieten.
Lassen Sie uns gemeinsam digitale Transformationsprogramme entwerfen, die speziell auf Ihren Sektor zugeschnitten sind: Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Energie und Transport.
Nutzen Sie unsere Zusammenarbeit mit Micro Focus, entfesseln Sie die volle Leistung von DevOps, migrieren Sie Ihre IT-Services in die Cloud und verwandeln Sie Ihre Daten in präzise Informationen.
For more than 20 years, Sopra Steria has been a prescriber and user of Micro Focus Software solutions. We have integrated the ALM (Quality Center) solution into our own activities and have one of the largest platforms in Europe based on their Service Management tool. As testers for offers related to mobile user experience, we have developed a strong expertise on Mobile Center solutions.
Seit mehr als 20 Jahren ist Sopra Steria agiert auf Verschreiber und User-Ebene von Micro Focus Softwarelösungen. Wir haben die ALM (Quality Center)-Lösung in unsere eigenen Aktivitäten integriert und verfügen über eine der grössten Plattformen in Europa, die auf ihrem Service-Management-Tool basiert. Als Tester für Angebote, die sich auf die mobile Benutzererfahrung beziehen, haben wir eine starke Expertise für Mobile Center-Lösungen entwickelt.
Unsere Teams unterstützen Sie bei allen Tests zur Anwendungssicherheit, dem Software-Sicherheitsmanagement und dem Selbstschutz von Anwendungen.
Lassen Sie uns gemeinsam die Sicherheit der Entwicklung und Bereitstellung von Micro Focus-Software in Ihren Informationssystemen gewährleisten.
Als langjähriger Partner von IBM ist Sopra Steria auch IBMs globaler GSI-Partner geworden.
Wir bieten Ihnen unser gesamtes Fachwissen aus dem breiten Portfolio der IBM Angebote: Künstliche Intelligenz, Data Analytics, Cloud, Blockchain, EAM, Cybersecurity...
Unser Ziel ist es, Sie bei der Definition und Implementierung neuer Dienstleistungen zu unterstützen und gleichzeitig Ihre Gewinne zu optimieren.
Unsere ESA-Wiederverkaufsverträge ermöglichen es uns, Komplettlösungen anzubieten, die auf den Technologien des Softwareherstellers basieren.
Verfolgen Sie aufmerksam die neuesten Entwicklungen unseres Partners IBM. Wir stehen Ihnen auch für die Optimierung des Software-Portfolios für Red Hat Open Shift (Cloud Pak) zur Seite.
Lassen Sie uns gemeinsam Informationstechnologien, Hybrid-Cloud und Open Source in den Mittelpunkt Ihrer Transformation stellen.
Sprechen Sie uns für weitere Details in Bezug auf unserer Zusammenarbeit mit Axway an.
Seit über 15 Jahren ist Sopra Steria Microsoft Gold Partner und hilft Ihnen, den Nutzen einer Cloud-Strategie zu maximieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kosten zu optimieren und innovative und sichere Services zu implementieren.
Indem wir unser komplettes Angebot mit einem DevOps-Ansatz kombinieren, verfolgen wir einen proaktiven Ansatz, der Ihnen ein massgeschneidertes Angebot für unsere bietet. Wir arbeiten also mit Ihnen zusammen, um:
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Migration in die Cloud mit Microsoft Azure beschleunigen.
Sopra Steria and Microsoft geben ihre Partnerschaft bekannt und lancieren ein Hybrid Cloud Service-Angebot