Sopra Steria auf der Airspace World 2024

| Minuten Lesezeit

Sopra Steria wird auf der Airspace World in Genf vom 19. bis 21. März 2024 vertreten sein.

Wieder einmal bringt die Airspace World die weltweite Gemeinschaft des Flugverkehrsmanagements zusammen.
Besuchen Sie uns an unserem Stand E44 vom 19. bis 21. März in Genf und diskutieren Sie mit uns über wichtige Technologien für das Flugverkehrsmanagement: Cloud, KI und Datenplattformen.

Treffen Sie unser enthusiastisches ATM-Team und erfahren Sie, wie Sopra Sterias End-to-End-ATM-Angebot darauf abzielt, die Digitalisierung für einen widerstandsfähigen europäischen Luftraum zu nutzen.

Unsere Konferenzen

Mit einem besonderen Schwerpunkt auf KI und GenAI werden unsere Referenten ihr Wissen und ihre Visionen in speziellen Konferenzen über die zukünftige betriebliche Leistung teilen.

 

Wie können generative KI und die Verarbeitung großer Sprachmodelle die Widerstandsfähigkeit und Sicherheit der Luftfahrt unterstützen?

Dienstag, 19. März
13.30 Uhr - 13.55 Uhr - INDRA-Theater
Sofiane Chami - Linda Berny

Wir werden die zentrale Rolle von Large Language Models (LLM) in der Luftfahrt untersuchen, die die Kommunikation, Automatisierung, Entscheidungsfindung, Vorhersage und Einhaltung von Vorschriften revolutionieren.

Seien Sie dabei, wenn wir konkrete Ergebnisse präsentieren, die die Auswirkungen von LLM auf die Cybersicherheit und die Verringerung von Fehlern für die Akteure der Luftfahrt aufzeigen.

 

Wenn KI bereits die Abläufe optimiert, welche würden Ihnen dann einfallen und warum reden wir immer noch über sie?

Donnerstag, 21. März
11.30 Uhr - 11.55 Uhr - Future Skies Theater
Maxime Claisse - Jean-Christophe Hohl

Trotz ausgereifter Technologie und erwiesener Vorteile gibt es immer noch Fragen. Wir werden die Entstehung von Erfolgsfaktoren erforschen, sie mit betrieblichen Anwendungsfällen verknüpfen und Einblicke in die Überwindung von Einschränkungen in diesem stark regulierten Bereich geben, von der Strategie bis zum Betrieb.

 

 

Search