Fachliche Höchstleistung für Ihren Erfolg

Unsere Expertise und Unterstützung teilen durch:

  • Bereitstellung adäquater und effektiver Lösungen zur Geschäftsautomatisierung
  • Unterstützung durch Automatisierung komplexer BPM-Prozesse
  • Bereitstellung von CRM-Lösungen für ein Multichannel-Kontaktzentrum, um ein automatisiertes Arbeitsfeld einzurichten, Marketingkampagnen zu entwickeln und zu bearbeiten und schliesslich Feedback in die Basisprozesse zu integrieren

Gemeinsam mit Ihren operativen Teams untersuchen wir die Möglichkeiten, die Vorteile der integrierten Robotik zu nutzen, indem wir die Metriken wiederholter Aufgaben analysieren, um eine maximale Kapitalrendite zu erzielen.

Unser Service:

Pega Payment Exceptions

Customer Onboarding & Know Your Customer

iBPM & Case Management

Wir bieten einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der Ihnen die Flexibilität bietet, zwischen Cloud und On Premise zu wählen. Unsere PEGA-Experten warten darauf, Sie und Ihre Teams von verschiedenen Kompetenzzentren in Europa und Indien aus zu unterstützen.

Jeden Tag streben wir nach Spitzenleistungen in all unseren Aktivitäten. Wir stellen sicher, dass wir Ihnen zur Seite stehen und Sie unterstützen, indem wir die PEGA-Lösungen und unser Fachwissen kombinieren, um einen reibungslosen Übergang in eine neue digitale Umgebung zu ermöglichen.


Kontaktieren Sie uns per Email